Bestellprozess

Welche Bezahlarten akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren die Bezahlungen per Paypal, Überweisung und Nachnahme. Wenn du die Bezahlung mit einer normalen Kreditkarte bevorzugst, schaue unten auf der Seite und registriere dich für deinen Paypal Account, um die Bezahlung durchzuführen.
Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?
Sobald wir deine Sendung verschicken, erhältst du von uns eine Bestätigungsmail mit einer Trackingnummer. Mit dieser kannst du auf der Webseite unserer Lieferanten deine Sendung nachverfolgen.
Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen?
Wir benötigen einen Werktag, um deine Bestellung abzuwickeln. Du wirst in der Regel deine Uhr innerhalb von 2 bis 3 Werktagen erhalten, insofern du dich für den Standardversand entscheidest.
Kann ich die Uhren direkt in eurem Büro kaufen?
Wir selbst haben keinen Store, in dem wir unsere Uhren vertreiben. Gerne können bestellte Uhren in unserem Büro in Berlin abgeholt werden. Um ein Geschäft in deiner Nähe zu finden, schaue auf unserer Webseite unter Stores nach.

Versand

Wie sind eure Versandmodalitäten?
Unter “Versand“ findest du alle Informationen zu unseren Versandbestimmungen.
Verschickt ihr Bestellungen weltweit?
Wir versenden unsere Uhren in fast alle Länder der EU.
Kann ich mein Paket an eine Packstation liefern lassen?
Wir versenden innerhalb Deutschlands an DHL Packstation.
Welche Versandoptionen und Lieferzeiten bietet ihr an?
Unter “Versand“ findest du alle Informationen zu unseren Versandbestimmungen.
Versendet ihr die Bestellungen auch an eine Arbeitsadresse?
Natürlich! Wir können die Bestellung an deinen Wohnsitz schicken oder an deinen Arbeitsplatz.
Muss ich Zollgebühren und Steuern zahlen?
Alle Uhren sind mit der gesetzlichen Mehrwertsteuer (19%) ausgewiesen. Von uns werden keine anfallenden Zollgebühren übernommen. Eventuell aufkommende Zollgebühren sind dem länderspezifischen Einfuhrbedingungen zu entnehmen.
Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?
Sobald wir deine Sendung verschicken, erhältst du von uns eine Bestätigungsmail mit einer Trackingnummer. Mit dieser kannst du auf der Webseite unserer Lieferanten deine Sendung nachverfolgen.

Rückgabe und Umtausch

Wie kann ich Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Bitte schaue auf unserer Seite die Bestimmungen an für Rückgabe und Umtausch der Artikel.
Kann ich Artikel zurückgeben oder umtauschen, die ich nicht auf ZIIIRO.de gekauft habe?
Für alle Käufe, die du nicht über ZIIIRO.de getätigt hast, wende dich bitte direkt an den Shop, wo du die Uhr erworben hast.
Wann kann ich damit rechnen, dass meine Bestellung ankommt?
Wir benötigen ein Werktag, um die Bestellung abzuwickeln. In der Regel erhältst du deine Uhr innerhalb von 2 bis 3 Werktagen.
Ich habe eine falsche Rückerstattung oder Austauschware bekommen, was soll ich tun?
Bitte sende uns eine Mail an kundenservice@ziiiro.de und wir werden unser Bestes geben, um den Fehler zu beheben.

Service und Reparatur

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung für meine Uhr?
Alle Bedienungsanleitungen können hier heruntergeladen werden: http://www.ZIIIRO.com/download
Was bedeutet ZIIIRO International Garantie?
Wenn an deiner Uhr etwas defekt sein sollte, sie nicht richtig funktioniert oder eine fehlerhafte Ausführung vorliegt, obwohl du sie normal genutzt hast, hast du einen einjährigen Garantieanspruch. Dieser gilt ab dem Datum des Kaufs und umfasst eine kostenfreie Reparatur.
Weitere Informationen erhältst du unter ZIIIRO international begrenzte Garantie
Welche Punkte deckt die Garantieleistung nicht ab?
(A) ) Batterien, Hülle, Glas, Schließe, Armband, Riemen
(B) falsche oder missbräuchliche Nutzung, Schaden durch Unfall, nichtfachmännische oder unautorisierte Reparatur
(C) Normale Abnutzungserscheinungen, Verfärbungen durch normale Nutzung.
(D) Durchdringen von Wasser aufgrund von Missbrauch.
Wie kann ich meine Uhr reparieren?
Wir möchten dich hier auf unsere Service & Reparatur Seite verweisen. Dort erhältst du weitere Informationen.

Großhändeler Anfragen

Wie werde ich Händler für ZIIIRO?
Wenn du einen zugelassenen Shop hast und auch unsere ZIIIRO Uhren anbieten möchtest, schaue gerne auf unsere Kontaktseite und fülle den Anfragebogen aus. Wir freuen uns, dir Informationen über unsere Preise zuzusenden und helfen dir gern bei der Erstellung eines Accounts.
Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde.
Kein Problem! Sende uns einfach eine Nachricht: kundenservice@ZIIIRO.de