Deine ZIIIRO Uhr ist geschützt durch unsere internationale, beschränkte Garantie, zusammengefasst in unseren Geschäftsbedingungen. Wenn an deiner Uhr etwas defekt sein sollte, sie nicht richtig funktioniert oder eine fehlerhafte Ausführung vorliegt, obwohl du sie normal genutzt hast, hast du einen einjährigen Garantieanspruch. Dieser gilt ab dem Datum des Kaufs, vorausgesetzt du hast die Uhr bei einem autorisierten Händler erworben. Die Garantie umfasst eine kostenfreie Reparatur.

Die Garantie greift nicht bei auftretenden Schäden, die (direkt oder indirekt) bei unsachgemäßen Gebrauch, Veränderungen an der Uhr, missbräuchlicher Nutzung, Schäden durch Unfälle, Eindringen von Wasser (außer bei Uhren, welche als wasserresistent ausgewiesen sind), der Lebenszeit der Batterien, normalen Abnutzungserscheinungen an dem Gehäuse, Glas, Riemen und Schließe und Armbändern aus Metall, Verfärbungen durch normale Nutzung und Beschädigungen durch die Batterien in den elektronischen Uhren, auftreten.

Die Garantie ist nichtig, wenn der Schaden durch einen unautorisierten oder falschen Service, Nachlässigkeit oder einen anderen Faktor hervorgerufen wurden, die nicht im Zusammenhang mit der Funktionsfähigkeit der Uhr stehen.

Weiterhin gelten die Garantiekonditionen, wenn deine Uhr direkt an einen autorisierten ZIIIRO Händler zurückgesandt wurde. Sobald du deine Uhr zurückgeschickt hast, informiere uns bitte über das Problem.

Wir behalten uns vor die Reparatur, Nacharbeitung oder den Austausch (mit einem Modell mit ähnlicher Wertigkeit und Aussehen) nach unserem Ermessen durchzuführen, insofern wir die Uhr mit dem entsprechenden Kaufnachweis erhalten haben. Die Garantie gilt ausschließlich, wenn sie durch einen autorisierten ZIIIRO Händler zum Zeitpunkt des Kaufs fertiggestellt und datiert wurde.